Donnerstag, 28. Mai 2015

Hot Dog








Vor einigen Tagen waren wir bei Sam's einkaufen und sie hatten zu unserer großen Freude nach langer Zeit mal wieder Meica Würstchen im Angebot.
Ab und an schmeckt ein deutsches Würstchen mal richtig lecker. Hier in Yucatan bekommt man fast nur Geflügelwürstchen, die für uns geschmacklich sehr fad schmecken.

So konnten wir abends nicht widerstehen und haben uns ein Hot Dog Brötchen gegönnt oder  
waren es zwei?

Ich hatte noch schnell ein paar Zwiebeln gebraten und wir haben es uns so richtig schmecken lassen.

Wenn man so etwas nur ab und an isst, besteht irgendwie  S u c h t g e f a h r !!!







Zum Glück habe ich noch 5 Gläser in Reserve, somit können wir noch ein paar Mal unser Hot Dog genießen...


Hasta luego
Gil




Copyright by Gil Schulte



1 Kommentar:

  1. Oh ja! da könnte ich auch reinhauen.
    so geht es mir auch mit manche Dinge die ich nur selten bekomme. Mandioca (Yuca) z.B.
    herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen