Sonntag, 15. Februar 2015

Karneval




Alle Jahre wieder... Auch hier in Merida wird Karneval gefeiert und zwar eine ganze Woche lang.
Jeden Tag sind irgendwo Umzüge. Am Rosenmontag ist natürlich auch hier, wie überall, der
größte Karnevals Umzug. 

Ich bin überhaupt kein Karnevals Jeck, aber einmal haben wir uns auch einen Nacht Umzug in der Innenstadt von Merida angeschaut.
Es war trotzdem schön, so etwas einmal live miterlebt zu haben.













































In diesem Sinne, genießt die jecken Tage... Helau!!!


Hasta luego
Gil




Copyright by Gil Schulte





1 Kommentar:

  1. Also Norddeutsche steh ich auch so gar nicht auf Karneval aber bei Euch sieht’s ja aus wie in Rio.... :) Das muss man dann doch mal gesehen haben.
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen