Dienstag, 30. Dezember 2014

Silvester

Weihnachten ist vorbei und wir können morgen schon wieder auf ein Neues Jahr anstoßen.

Heute haben wir schon leider wieder unseren lieben Besuch verabschieden müssen.
Danke, es war eine ganz tolle Zeit und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Die Weihnachtstage haben wir ganz entspannt genossen, ganz ohne Stress.

Am Heiligen Abend haben wir lecker Rinderfilet mit Sauce Hollandaise und Spargel gegessen.







Und Weihnachten gab es, wie jedes Jahr bei uns, einen Turkey mit Cranberrie Sauce und Klößen.








Wir werden den Übergang ins Neue Jahr dieses Mal ganz ruhig feiern.
Da Freunde Silvester arbeiten müssen, werden wir am 3. Januar 2015 gemeinsam alle nachfeiern.


Aus dem schönen Yucatan wünsche ich allen Lesern und Leserinnen ein glückliches und gesundes Neues Jahr.






Hasta luego
Gil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen